Pages - Menu

16. April 2014

London Teil 1


Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich jetzt alle London Bilder zusammen, so ist das halt wenn man mit zwei Kameras unterwegs ist und dann vergisst sich auszutauschen.
Leider vergingen die 2 Tage in London viel zu schnell und ich konnte es garnicht so richtig genießen. Aber ich habe auf jeden Fall Großstadtluft geschnuppert und werde 100 % wieder nach London reisen. Dann hoffentlich für eine längere Zeit :)
Die Bilder des ersten Teils sind von meinem ersten Tag in London.












1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! London ist echt so eine schöne Stadt :)
    Danke auch für deinen Kommentar.. ich habe in den Geschäften leider noch nicht so auf die Lip Balms geachtet, aber es gibt sie laut Bee Natural bei Dm, Budni, Müller, Rossmann, Kaufland und in Apotheken. Ich denke mal in Apotheken bekommt man am ehesten alle Sorten, weil die die ja auch extra bestellen können :)

    liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen