Pages - Menu

27. Oktober 2013

Anthropologie - Online Store

Hallo ihr Lieben,

wie ihr in meinem letzten Post lesen konntet habe ich begonnen "Pretty Little Liars" zu schauen. Unteranderem war auf der DVD auch ein kleines Making-Of, ich muss gestehen ich schaue sowas auf jeder DVD egal ob Film oder Serie.
Jedenfalls mochte ich in der Serie den Style von Spencer am Liebsten und im Making-Of wurde erwähnt, dass die Stylistin die Spencers Outfits unter anderem bei "Anthoprologie" fand.
Also habe ich mich mal dort umgesehen.
Es ist ein wundervoller Shop mit klassischeren Kleidungsstücken und wunderschönen Accessoires. Außerdem gibt es eine Wohnen und Geschenke "Abteilung".
Ich habe mir mal ein paar Sachen zusammen gestellt.

Anthropologie, Online Store, Kleid, Kette, Tasche, Schuhe,Uhr

Kette

Armreif

Uhr

Kleid

Clutch

Schuhe












Und bei den Wohn- und Geschenkartikeln auch noch ein paar Süße Sachen ausgesucht.

Anthropologie, Online Store, Foodie Garden, Bettwäsche, Pride & Prejudice, Eichhörnchen












Foodie Garden

Bettwäsche

Pride & Prejudice

Eichhörnchen














Eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen